Über uns

Der Inhaber Dr.-Ing. Mousa Lahdo ist Experte für Unfallschäden an PKWs, insbesondere von Sportwagen, Unfallanalytik und Fahrzeugbewertungen.

Durch seine jahrelange Tätigkeit im Automobilbereich und als KFZ-Sachverständiger besitzt er als promovierter Diplom-Ingenieur substanzielle Erfahrungen und eine fundierte Expertise.

Zu seinen Forschungs- und Interessensschwerpunkten zählen neben generellen Themen des Automobilsektors auch die Elektromobilität, hochautomatisierte und autonome Fahrzeuge sowie die Berechnung und Regelung magnetisch geführter Antriebssysteme.

Der Wissenstransfer ist für Dr.-Ing. Lahdo sehr wichtig. Immer wieder hält er Vorlesungen an einer deutschen Hochschule zu den Grundlagen der Elektrotechnik. Zudem war er auch als Dozent für die Modellbildung und Simulation dynamischer Systeme und elektrische Antriebstechnik im Hochschuleinsatz tätig. Dies spiegelt sich auch in seinen internationalen Veröffentlichungen (u.a. in renommierten wissenschaftichen Fachzeitschriften) und weltweiten Konferenzbeiträgen über seine Forschung wider.

„Das Erstellen von qualifizierten, insofern professionellen Gutachten, steht immer in Korrespondenz einer ständigen Weiterbildung. Nur so können wir unseren Kunden maximalen Mehrwert bieten.“
Dr.-Ing. Mousa Lahdo.

Call Now Button